Kundenmeinungen zu fotofacette - Fotodesign Meusegast:

 

Andi aus Dresden - per E-Mail - : Porträtfotos outdoor

 
Liebe Manu,
ganz persönlich möchte ich mich bei dir für deine sehr gelungenen Bilder bedanken.
Vor ein paar Wochen hatte ich bei dir ein klasse Fotoshooting bei schönem Wetter im Schlosspark Weesenstein. Mit deiner ansteckend netten und gezielten Art hast du super Bilder von mir gemacht. Dass ich mich dabei echt wohlfühlte, war genau das Richtige, um natürlich zu lächeln, ohne nachzudenken. :-)
Die vielen entscheidenden Details, auf die du genau geachtet hast, erkennt man wirklich gut wieder auf den Bildern (Farben, Körperhaltung, Umgebung, Licht etc.).
Doch das Beste an der ganzen Aktion waren nicht nur die Fotos für mich selbst, sondern dass ich eine Frau nach Monaten nochmal auf mich aufmerksam machte. So kamen wir als ein glückliches Paar zusammen. :-)
Sie sah gleich, dass die Bilder, die ich ihr präsentierte, professionell entstanden. So schön kann's also gehen.
Dafür mein / unser herzlichster Dank an dich. Es verbindet sich also diese schöne Anekdote damit.
Andi :-)

Montag 11.02.2019    20:20 Uhr

Lisa und Philip aus Dresden: Standesamtliche Trauung am 03.06. 2017 im Landschloss Zuschendorf, Pirna

Wir waren mit Manuela als Hochzeitsfotografin mehr als zufrieden. Sie hat uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet. Man hat sie im positiven Sinne kaum wahrgenommen, sie war zu jeder Zeit am richtigen Ort und hat es geschafft, mit ihren Bildern die Hochzeit lebendig zu halten. Dank ihr werden wir den Tag nicht vergessen. Wer eine Fotografin mit Liebe zum Detail, mit Herz und Spaß bei der Sache und eine gute Qualität sucht, ist bei Manuela mehr als richtig!

 

Donnerstag 13.07.2017    19:00 Uhr

 Susan und André aus Heidenau: Standesamtliche Trauung am 03.09.2016 im Landschloss Zuschendorf, Pirna

Hallo Manu,

als wir uns vor knapp einem Jahr im Rahmen der Vorplanung für unser Hochzeit kennenlernten, da war so ein „vertrauter Funke“ in deiner Art und Weise.

Glücklich fuhren wir an diesem Abend nach Hause und waren uns sicher, die perfekte Fotografin gefunden zu haben. Im Frühjahr vereinbarten wir dann ein Probeshooting. Wir lernten deinen „Blick für Details“ kennen und waren von dem Moment an völlig überzeugt von deiner Arbeit. Als dann deine ersten Fotos kamen, hatten wir Tränen in den Augen und waren sprachlos!!! Mega glücklich!!!

Am 03.09.2016 kam dann unser großer Tag. Es war ein vertrautes und wunderschönes Gefühl, dich an unsere Seite zu haben. Die Hochzeitsfotografin wurde zur Lieblingsfotografin.

Die Hochzeitsfotos sind der Hammer!!!! Unsere Ideen und Deine Ideen, einfach verzaubernd umgesetzt. Manu, du bist eine richtige Fotokünstlerin!

Wir sind auf Neu-Deutsch „geflasht“ von dir und deiner Arbeit!!!

Lieben lieben Dank für alles ….. Mit dir war unser großer Tag komplett und erfüllt gewesen!!

Lieben Gruß

Susan Filarski & André Filarski-Lawitschka

Sonntag 09.10.2016    11:00 Uhr

 

Maria und Thomas aus Bannewitz: Standesamtliche Trauung am 23.04.2016 auf Schloss Albrechtsberg, Dresden

Nochmals unseren allerherzlichsten Dank für Deine wunderschönen Fotos! Du hast mit diesen sehr gelungenen Bildern von unseren schönsten Momenten und den wundervollen Details dafür gesorgt, dass dieser Tag für uns in wunderschöner Erinnerung bleibt ...Ich geniesse es sehr sie anzuschauen Wir haben jetzt die Möglichkeit unsere Traumhochzeit noch einmal, mit Deinen Augen und deinem Gespür für die schönen Dinge, zu erleben, daaaaaanke dafür und die herzlichsten Grüsse.

Mittwoch 25.05.2016    20:27 Uhr

Anne und Steffen aus Hürth: Standesamtliche Trauung auf der Festung Königstein

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für die eindrucksvollen tollen Bilder unserer Hochzeit bedanken. Keines unserer privaten Fotos hat ähnliche Aussagekraft wie Ihre Aufnahmen! Nochmals vielen Dank.

Dienstag 17.11.2015    14:33 Uhr

Jerome und Carolin Koch aus Obergurig: Standesamtliche Trauung auf der Bastei

Wir haben auf der Bastei in Lohmen geheiratet und sind über das hiesige Hotel auf Dich aufmerkam geworden.

In aller erster Form möchten wir uns bei Dir bedanken für die tollen Bilder und für die lockere Atmosphäre, die während des gesamten Shootings da war. Unsere Hochzeit war ursprünglich erst für November geplant und wir waren überglücklich, als Du uns zugesagt hattest, nachdem wir die Hochzeit in den August vorverlegt hatten.

Du hast in dem Shooting all unsere Wünsche mit eingebunden und hattest auch selber viele schöne Ideen, wo wir alles Fotos machen konnten. Selbst Jerome, der nicht so gern Fotos machen mag, hat super mitgemacht :-) Auch während der Trauung hast Du wunderschöne Bilder gemacht.

Nach ca. 14 Tagen durften wir sie dann in den Händen halten und was sollen wir sagen, wir waren so begeistert, dass wir gleich alle Bilder genommen haben.

Wenn wir kirchlich heiraten werden, wissen wir, dass wir Dich wieder buchen werden. Wir sind von Dir und deiner Arbeit sehr begeistert.

Liebe Manuela, vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Arbeit und die nette Kommunikation!

Mittwoch, 16. September 2015, 19:56

Judith und Johannes aus Bad Schandau: Standesamtliche Trauung auf Schloss Weesenstein

Schon das Vorgespräch war für uns sehr angenehm und vielversprechend. Während der Trauung hat uns besonders gut gefallen, dass du fast gar nicht zu merken warst und trotzdem alle wichtigen Momente perfekt festgehalten hast. Auch beim Shooting nach der Trauung bist du auf unsere Wünsche eingegangen und es war sehr angenehm und entspannend. Wir hatten ja das Paket mit 40 Bildern gebucht. Uns haben aber fast alle 300 Bilder so gut gefallen, dass wir sie im Gesamten auch genommen haben. Es waren eben auch immer neue Motive. Danke für deine Arbeit. Immer wieder gern würden wir dich als Fotografin buchen!

Judith und Johannes

Mittwoch, 16. Juli 2014

Katrin und Ralf aus Bad Schandau: Standesamtliche Trauung in der Villa Teresa, Coswig

Also erst mal vielen Dank für die tollen Fotos. Wir haben unsere Hochzeit in der Villa Teresa in Coswig genossen. Von diesem super Tag haben wir jetzt auch wunderschöne Fotos. Die Fotos haben genau unseren Geschmack getroffen, auch wie du die örtlichen Besonderheiten besonders vom Park dargestellt hast, finden wir klasse. Wir haben dich bereits weiter empfohlen und werden dies auch weiterhin tun.

Katrin und Ralf

Donnerstag, 19. März 2014, 21:57

Lisann (Mediendesignerin) und André (Journalist) aus Dresden: Standesamtliche Trauung im Landschloss Zuschendorf

Durch die Empfehlung des Landschlosses Zuschendorf nahmen wir im Sommer Kontakt zur Fotografin auf. Ihre Fotoreferenzen gefielen uns direkt und die Nähe zum Landschloss passte gut. Nach erstem E-Mail-Kontakt lernten wir uns bei einem Vorgespräch im August persönlich kennen. Dabei besprachen wir alle wichtigen Punkte. Sehr gut hat uns gefallen, dass wir Manuela zweimal je eine Stunde buchen konnten. So fotografierte sie unsere Trauung und die Gäste im ersten Teil. Einige Stunden später trafen wir uns dann zu den Paarfotos nochmals im Park und konnten entspannt herrliche Fotos machen. Routiniert führte sie uns zu den schönsten Flecken. Ihre Anweisungen waren nicht nur klar verständlich, sondern führten vor allem unverkrampft zu sehr schönen Erinnerungsfotos. Auch wenn die Sonne am Hochzeitstag nicht immer großzügig schien, zauberte Manuela uns ein Strahlen ins Gesicht. Die Qualität der Fotos, aus technischer und gestalterischer Sicht, hat uns ebenso begeistert wie die vielen abwechslungsreichen Bildideen. Wir danken Manuela ganz herzlich für Ihre gelungene Arbeit und wünschen Ihr viele glückliche Motive.  

Lisann und André

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:05

Franzi und Daniel aus Egmating: Standesamtliche Trauung im Schloss Freital-Burgk

Noch einmal großes Lob an Dich und Deine Arbeit! Die Bilder wurden von allen Seiten bewundert und bestaunt und jeder hat gesagt, dass Bilder und Motive wirklich super sind! Man sieht, dass alle Spaß hatten und nichts gestellt wirkt. Die Nahaufnahme von den Ringen ist besonders schön geworden. Du hast auch sehr viele kleine Details und Motive mit einfließen lassen. 

Franzi und David

Montag, 16. September 2013, 20:27

Franzi und David aus Crostwitz: Standesamtliche Trauung in Zuschendorf (2012), kirchliche Trauung in Crostwitz (2013)

Vielen Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung - und das sogar 2x: bei Standesamt und Kirche. Es sind wunderschöne Impressionen entstanden. Super Vorabsprache und auch am Tag unerkannte Momente und Situationen festgehalten. Vieles, was wir selbst nicht gesehen haben. Wir empfehlen dich weiter!

Im übrigen haben auch die Bewerbungsfotos - und das dazu außerhalb - ihre Zweck ganz toll erfüllt ;-) Schön, dass du dich auf neue Ideen eingelassen hast. Toll umgesetzt.

Franzi und David

Freitag, 12. Jui 2013, 10:14

Yvonne und Henning aus Lohmen: Standesamtliche Trauung in Lohmen, Feier im BIO-Hotel Helvetia in Bad Schandau

Sehnsüchtig haben wir schon auf Deine Bilder gewartet und nach einer ersten Sichtung muß ich sagen, jede Sekunde war das Warten wert. Die Fotos sind nicht nur schön, die sind wunderschön und sehr gut gelungen. Kompliment für das Auge und die Umsetzung!

Henning

Donnerstag, 21. März 2013, 17:01

Familie Huffziger aus Heidenau: Hochzeitsfotos in Coswig, Baby- und Familienfotos

Ein guter Fotograf macht nicht einfach nur schöne Bilder - er sieht die Details, er kann die Motive ins rechte Licht rücken, er kann Emotionen entlocken und so kreative, einzigartige Fotos entstehen lassen! Das alles haben Sie geschafft! Wir freuen uns so sehr über unsere tollen Hochzeitsfotos, sowie die schönen Familien- und Kinderbilder.
Einen großen Dank für Ihre Bemühungen!

Fam. Huffziger

Mittwoch, 01. September 2012 um 21:21

Dana und Björn aus Dresden: Hochzeitsfotos am 26.05.2012

Mit Spannung haben wir unsere Fotos anlässlich unserer Hochzeit am 26.05.2012 angeschaut. Sie sind so unglaublich schön geworden. Der Kurpark in Kreischa sieht auf den Bildern aus wie in einem verwunschenem Schlossgarten. Deine angenehme und professionelle Art hat uns das Posieren ganz einfach gemacht. Noch einmal einen riesengroßen Dank an dich. Trotz des strengen Zeitplanes hast du fantastische Fotos gezaubert, die jedem den Atem rauben. Eine Erinnerung für die Ewigkeit. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.

Dana und Björn

Dienstag, 19. Juni 2012 um 21:37

Berit und Andreas aus Kürten: Hochzeitsfotos am 21.04.2012 auf Schloss Weesenstein

Alles in Allem können wir deine Arbeit nur loben! Die Art und Weise, wie Du mit uns während der Aufnahmen kommuniziert hast, fanden wir ganz toll. Du konntest mit einfachen Worten und Anweisungen uns zu den tollen "Posen" dirigieren. Dein fotografischer Blick und resultierende Bildgestaltung hat uns sehr gut gefallen. Genauso die natürliche Bearbeitung der Bilder, damit meinen wir den Kontrast, Dynamik und Schärfe, welche wir für Hochzeitsfotos ausgezeichnet finden. Interessant finden wir auch die leichte Vignettierung, die in einigen Aufnahmen enthalten ist. Besonders gelungen finden wir die verschiedenen Detailaufnahmen, zum Beispiel von den Ringen, dem Brautstrauß und zum Sektempfang. Nochmals vielen Dank, dass Du so tolle Aufnahmen von uns gemacht hast. Diese werden uns auf immer an den schönen Tag erinnern.

Weiterhin viel Erfolg wünschen Berit und Andreas

Dienstag, 30. Mai 2012 um 21:22

Jenny Klipphahn aus Heidenau: Babybauchshooting

Vielen Dank für die schönen Bilder zu meiner Schwangerschaft. Ich habe mich bei Ihnen auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Bilder selber fand ich alle so toll, dass die Auswahl mir sehr schwer viel.

Vielen Dank nochmal!

Jenny Klipphahn

Donnerstag, 08. März 2012 um 11:44

Kathleen, Carsten und Isalie aus Moritzburg: Familienfotos 18.11.2011

Wir haben heute die Familienbilder von dir bekommen und sind total begeistert! Spitzenklasse!!! Da hat sicher der Weg von Moritzburg zu dir mal wieder echt gelohnt! Der Weihnachtsmann hat sogar schon einige von den super Fotos zum Verschenken verpackt und dann freuen sich spätestens Heiligabend auch noch die Omas und Opas und die Ticktack-Großeltern.
Hab wahnsinnig vielen Dank und wir wünschen dir und deiner Familie eine tolle Weihnachtszeit!

Kahtleen, Carsten und Isalie

PS: Seit heute haben wir zwei Bilder auf dem Kamin...

Montag, 28. November 2011 um 16:55

Kathleen und Carsten aus Moritzburg: Hochzeit und Taufe 26.08.2011

Wir haben unsere Traumhochzeit bekommen, was nicht nur daran lag, dass unser Töchterlein Isalie gleichzeitig getauft wurde. Es lag vor allem auch an deiner professionellen Arbeit! Denn du hast uns mit deinen Bildern eine bleibende Erinnerung geschenkt, die wir gern und voller Stolz allen zeigen möchten! Es war so unglaublich heiß und dennoch haben deine Bilder die Leichtigkeit und Frische eines lauen Sommertages! Und auch dein Blick für Details sowie dein Umgang mit schwierigeren Hintergrundeigenschaften (wir denken da an das ungünstig geparkte Auto unseres Bekannten) beweisen deine Kreativität und Geduld! Wir sind einfach nur begeistert - und nicht nur wir!

Allerliebsten Dank!!! Kathleen & Carsten und Isalie

PS: Es gab in unserem Haus bisher keine Fotos – das hat sich nun geändert. Denn jetzt haben wir ein wunderschönes Bild von uns Dreien auf dem Kamin stehen!

Mittwoch, 02. November 2011 um 07:40

René und Claudia aus Glashütte-Dittersdorf: Hochzeitsbilder 27.08.2011

Noch einmal vielen lieben Dank für die wunderschönen Aufnahmen zu unserer Hochzeit. Trotz des sehr feuchten Wetters fanden wir gemeinsam tolle und abwechslungsreiche Motive. Unser Freundes- und Bekanntenkreis ist ebenfalls begeistert. Bei Ihnen bekommt man keine 0815-Hochzeitsbilder. Auch wollen wir uns noch einmal für Ihre Geduld bedanken, die Sie bei unserem Familienbild aufbringen mussten.

Vielen herzlichen Dank! René & Claudia mit Luisa & Bruno

Donnerstag, 22. September 2011 um 19:53

Mandy und Holger aus Heidenau: Hochzeitsbilder auf Schloss Weesenstein

Wir möchten uns bei dir noch einmal für die tollen Aufnahmen zu unserer Hochzeit bedanken. Es sind super tolle Bilder entstanden die uns immer an diesen besonderen Tag erinnern werden!

Wir werden dich zu jeder Gelegenheit weiterempfehlen...

Vielen Dank!!!

Mittwoch, 14. September 2011 um 17:03

Ralf und Bianca aus Schöna: Hochzeitsbilder auf der Bastei

Wir haben am Freitag unsere wunderschönen Bilder erhalten. Völlig fasziniert haben wir jedes einzeln betrachtet, gestaunt, gelacht und über die Emotionen, die deine Bilder eingefangen haben, gefreut. Wir konnten uns überhaupt nicht satt sehen und haben beim Anschauen der Bilder unseren Tag aus einem ganz anderen Blickwinkel gesehen und wirklich noch einmal komplett erlebt. Vielfach haben wir bestimmte Situationen gar nicht in der Erinnerung, weil man doch irgendwo angespannt ist. Diese genialen Aufnahmen auf den Aussichtspunkten; der absolute Wahnsinn!!! Wir sind absolut glücklich über diese wunderschönen Aufnahmen und mit wie viel Liebe und Aufmerksamkeit du diese gemacht hast. Einfach perfekt! Im Nachhinein können wir sagen, dass es die richtige Entscheidung war, dich zu fragen, ob du den gesamten Tag fotografisch begleiten kannst. Die Aufnahmen vervollständigen unser Gedächtnis und wir werden sie ganz oft zur Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen. Wir danken dir auf jeden Fall von ganzem Herzen dafür, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet und dafür deinen Urlaub verschoben hast!!! ;-) Wir werden dich wärmstens weiterempfehlen an alle, die sich unsere Bilder anschauen werden! Hab ganz lieben Dank!!

Montag, 29. August 2011 um 19:56

Annett und Torsten aus Landau: Hochzeitsbilder auf Schloss Kuckuckstein

Noch einmal lieben Dank für die wunderschönen Hochzeitsbilder. Uns hat berührt, mit wie viel Sorgfalt und Fantasie die Bilder entstanden sind.

Alles Gute und wir kommen gerne wieder zu Ihnen!

Annett & Torsten 

Freitag, 12. August 2011 um 21:21

Anne und Matthias aus Berlin: Hochzeit auf Schloss Weesenstein

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für die tollen Fotos und die hervorragende Organisation bedanken.

Wir waren bereits nach dem Vorgespräch überzeugt, dass wir mit dir die richtige Wahl getroffen haben - die Kommunikation hat super geklappt, du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast zuverlässig und professionell gearbeitet. Vor allem auch mit humorvollen Ideen ;-).

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir soweit sind, kommen wir bestimmt wegen ein paar Babyfotos wieder!

Bis demnächst in Meusegast,

Anne &  Matthias

 Mittwoch, 01. Juni 2011 um 19:21

Claudia aus Dresden: Bewerbungsfotos

Im Nachhinein noch einmal danke für die professionellen Bewerbungsfotos! Eine Freundin hat mir den richtigen Tipp gegeben. Die Fotos überzeugen auf den ersten Blick. Ich fand mich bei dir sehr gut aufgehoben und du hast dir bei der Beratung und beim Fotografieren viel Zeit genommen. Bis zum nächsten Mal! ;-)

Claudia

Montag, 09. Mai 2011 um 13:38

Silke und Nico aus Pirna: Babyfotos

Du hast unsere Kleine kurz nach der Geburt so liebevoll und in Ruhe fotografiert. Die Bilder sind wunderschön geworden. Vor allem gefallen uns die Schwarzweiss-Bilder. Vielen lieben Dank auch für die tollen Geburtsanzeigen! Uns hat das Shooting viel Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder!

Dankeschön

Silke und Nico mit Klein-Lilly

Mittwoch, 09. März 2011 um 11:11

Kristin: Danke

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für unser nostalgisches Kinderfoto, welches von Ihnen perfekt nachgestellt und nachbearbeitet wurde. Dieses Weihnachtsgeschenk kam bei unseren Eltern super an und hat einen Ehrenplatz sicher.

Viele Grüße Kristin

Montag, 03. Januar 2011 um 11:02

Stefanie und Stefan aus Dresden: Hochzeitsfotografie auf Schloss Kuckuckstein

Herzlichen Dank für die wundervollen Fotografien zu unserer Hochzeit. Fast einen ganzen Tag hast du uns begleitet und dabei unsere schönste Erinnerung festgehalten. Wir freuen uns über so viele facettenreiche und superschöne Bilder.

Hab vielen Dank

Stefanie & Stefan

Dienstag, 14. September 2010 um 14:01

Svea und Janko aus Horb: Hochzeitsbilder auf Schloss Wackerbarth

Danke auch von uns für die schönen Bilder von unserer Hochzeit. Wir hatten schon nach unserem Vorgespräch ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Das "Shooting" mit Ihnen war entspannt und hat Spaß gemacht, Ihre Bildkompositionen und Bildgestaltungen gefallen uns. Die Qualität der Bilder ist hervorragend. Die Kommunikation per E-Mail hat sehr gut funktioniert, Änderungswünsche haben Sie schnell und unkompliziert umgesetzt. Sowohl Dankeskarten als auch Fotobücher sind eine Augenweide. Besser geht es nicht... Ihre gute Arbeit ist ihren Preis wert! Viele Grüße aus dem Süden von Svea & Janko.

Freitag, 18. Juni 2010 um 14:10

Katja Schöber aus Pirna: Babybauch-und Babyfoto´s

Vielen Dank für die schönen Foto´s von meinem Babybauch sowie die Babyfoto´s von unserem Sohn! Das Fotobuch ist super geworden ;-) Wir empfehlen Sie gern weiter bzw. haben wir schon ;-) Auf bald....

Grüße von Fam. Pietzsch/Schöber

Dienstag, 03. November 2009 um 13:38

Sindy und Daniel Nowak aus Weinböhla: Dankeschön

Auch wir möchten uns noch mal auf diesem Wege von ganzem Herzen bei Ihnen für die super schönen Fotos anlässlich unserer Hochzeit bedanken. Die Aufnahmen sind bei allen Verwandten, Freunden und vor allen Dingen bei uns sehr gut oder besser gesagt mit Begeisterung angekommen. Das Fotobuch ist noch das Sahnehäubchen obendrauf! Vielen Dank. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch bestimmt selber wieder auf Sie zukommen.

Liebe Grüße 
Sindy & Daniel

Montag, 28. September 2009 um 18:14

Berit: Spitzenfotos :-)

Danke für die tollen Bilder - das Ergebnis ist perfekt. Man muss Dich  einfach weiterempfehlen.

Weiter so!! Berit.

Samstag, 28. Februar 2009 um 11:12

DANKE sagen Angelina, Vincent, Mama und Papa

Wir möchten uns ganz sehr für die wunderschönen Bilder bedanken, die aus unserem Baby-Shooting entstanden sind!!! Wir haben sie jetzt mindestens 100 mal durchgeschaut und uns jedes Mal wieder auf´s Neue gefreut. ;-)

Nochmals vielen Dank für die - im Bild festgehaltenen - wunderbaren Erinnerungen! Die Zeit vergeht viel zu schnell... 

Liebe Grüße an Sie und bis bald!!!

Mittwoch, 11. Februar 2009 um 08:32

Anja, Klaus und Richard aus Köttewitz: Super

Unser Familien-Fotoshooting war einfach nur super - ohne Hektik und Streß. Dies kann man auch an den tollen Fotos sehen, denn diese sind wirklich wahnsiniig schön geworden und haben eine so starke Aussagekraft. Dies haben wir bei Fotos schon lange nicht mehr erlebt. Es ist wirklich schwierig einen guten Fotografen zu finden (der sich vorallem auch mit Babys so gut auskennt) - von uns ein riesengroßes Lob. Wir werden für künftige Aufnahmen in jedem Fall auf den super Service und die tolle Arbeit zurück greifen.

Machen Sie auf jeden Fall weiter so!!!!!

 ;-)

Samstag, 29. November 2008 um 17:23

Lara und Mama aus Heidenau: Shooting am 12.10.2008

Wir wollten uns für das tolle "Shooting" am Sonntag im Pillnitzer Park bedanken. Lara hat noch den ganzen Tag davon geredet. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind schon mächtig auf die Bilder gespannt.

Viele Grüße

Lara und Manuela

Dienstag, 14. Oktober 2008 um 07:54